Kundenrezensionen

 

 

Sie haben schon mal bei uns gefeiert? Dann hinterlassen Sie uns bitte ein Feedback!

Wir legen besonderen Wert auf zufriedene Kunden und eine kontinuierliche Verbesserung unseres Serviceangebotes!

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Gemeinschaftshaus-Halchter
Average rating:  
 11 reviews
 by Silvia Künnemann
50. Geburtstag am 30.04.2015

Auch ich möchte mich noch einmal auf diesen Wege bedanken und kann

mich allen Bewertungen nur anschließen.



Die Künnis & Co

 by Familie Tuchen
Konfirmation 2015

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei cengiz und seinem Team

Herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Tag für Uns und unsere Gäste. Essen, Bedienung und das ganze Drumherum war perfekt.



Danke Fam. Tuchen

 by Barbara T
Eine gute Adresse

Mit einem Blick auf die vorhergehenden Bewertungen kann ich mich den "Schreibern" bezüglich des Büffets nur anschließen. Ich möchte mich hier mehr auf das Persönliche konzentrieren.

Wir hatten das Glück, in diesen Örtlichkeiten an einer runden Geburtstagsfeier teilzunehmen. Familie Ateser hat mit viel Gespür für das Detail, mit viel Zuwendung und Geschmack die Räumlichkeit ausgerichtet.

Freundlicher Empfang, professionelle Bewirtung und immer das Gefühl, für die Wirtsleute (und für die freundlichen Helferinnen) das Wichtigste zu sein, ohne aufdringlich zu wirken, haben zum Wohlgefühl erheblich beigetragen. Würden wir nicht so weit weg wohnen, wäre das Gemeinschaftshaus Halchter unter dieser Leitung mit Sicherheit die erste Wahl für eine unserer größeren Feiern.



Te?ekkür ederim, Herr Cengiz Ateser!

 by Margitta Herrmann
01.05.2014

Habe selten ein so gutes und vor allem "geschmackvolles Buffet " geniessen dürfen. Ganz besonders möchte ich die rote Grütze hervorheben, sie war Klasse. Beim nächsten runden Geburtstag wird hoffentlich wieder hier gefeiert.

 by Margitta Herrmann
01.05.2014

Habe selten ein so gutes und vor allem "geschmackvolles Buffet " geniessen dürfen. Ganz besonders möchte ich die rote Grütze hervorheben, sie war Klasse. Beim nächsten runden Geburtstag wird hoffentlich wieder hier gefeiert.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»